Jana H., 1999

Seit Tagen träume ich von einem Mann, den ich mal in einem Chatroom traf, ich träume, daß wir uns küssen, obwohl ich einen festen Freund habe. Das erste mal hatte ich diesen Traum, als ich die kleine virtuelle „Affaire“ mit ihm beendet habe. Ich muß dazu sagen, ich habe diesen Mann noch nie gesehen, wir telefonieren am Tag mehrere Stunden, haben auch schon Fotos voneinander gesehen. Er gefällt mir, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch ein wenig in ihn verliebt bin. Er ist es aber 100% in mich. Ich träume immer wieder das gleiche, wir gehen zusammen spazieren auf einer wiese, er fängt auf einmal an schnell zu laufen, ich versuche ihn einzuholen, wir fallen hin und küssen uns. Mehr passiert nicht…nach dem Kuß wache ich immer auf. Normaler weise schenke ich solchen Träumen keine Achtung, aber er kommt seit einer Woche jede Nacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert